NASCHMARKT

NASCHMARKT
Naschmarkt Eingang

Donnerstag, 21. Mai 2020

Falls du noch keine leckeren #pfannkuchen von @pelmeni.alexander probiert hast, ist dies deine Chance!!! 😊 . Es kann jeder mitmachen!!! Du musst nur folgendes machen: . 🎽> Mir folgen 💓> Dieses Bild liken (2x tippen) . Wenn du den Beitrag zusätzlich in deiner Story teilst, würde ich mich riesig freuen und bei Gewinn noch ein Geschenk dazu legen und ich reagiere darauf garantiert 🎽👍 . Zudem kannst du auch gerne etwas in die Kommentare schreiben ✍️👍 . Es endet am Sonntag (26.05.2020 um 15 Uhr) . Der Glücklicher / die Glückliche wird von mir benachrichtigt. . Ich wünsche jeden Teilnehmer viel Glück 🍀👍 . 😷 uns falls Ihr noch Masken brauchten tus))), gibt's auch im Tus Shop: tus-shop.com SORTE 1 Maske - 2 Lagig, wiederverwendbar und Waschbar, hergestellt in Baden-Württemberg 💖 SORTE 2 Maske mit Respirator FFP2 3 SORTE Einweg Masken #russakiwgermanii #russaki #russak #russkaja #vodka #piwa #yumyums #pfannkuchen #vkusno #pelmeni #masken #pirogie #semechki #polnische #rumänisch #grillen #griehesche #erdbeeren #wassermelone #kirschen #qwark #futbolka #matroschka #backen #kochen #leckerleker #maske #konfekt #trockenfisch #mici (Ab 50 Liks, ist das Spiel gültig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen